Leitung

Janet Hug

Pädagogik

Nach Maria Montessori

Kinderhaus-Pädagogik

Verein

Montessori Lernwelt e.V.
Träger des Kinderhauses

 

Jobs

Aktuell suchen wir Erzieher/innen oder Sozialassistent/innen und Bundesfreiwillige.

Sie sind hier: Kinderhaus / Betreuung / Team
.

Emily Parpard

 

Hallo,

mein Name ist Emily Parpard, ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und Mutter von einem Jungen (geb. 2011) und von einem Mädchen (geb. 2013). Beide Kinder besuchen die altersübergreifende Gruppe der Alten Schmiede.

 

Nach meinem Schulabschluss absolvierte ich ein einjähriges Praktikum in einem heilpädagogischem Kindergarten und mir wurde schnell klar, dass ich viel Spaß und große Freude an der Arbeit mit Kindern habe. Also machte ich die Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin.

Nach meiner Ausbildung arbeitete ich zwei Jahre in einer Integrationsgruppe und wechselte 2010 zum Montessori Kinderhaus und arbeitete als feste Erzieherin bei den Himmelsstürmern.

Nach der Geburt meiner beiden Kinder und der sich anschließenden Elternzeit bin ich sehr glücklich, nun als Vertretungskraft wieder zum Team des Montessori Kinderhauses gehören zu dürfen.

 

Ich freue mich darauf, Sie und Ihre Kinder bei einem wichtigen, spannenden Lebensabschnitt begleiten zu dürfen!

 

 

Emily Parpard




.